Fähigkeitspunkte | GES +1; WEI +2 |
Größe | Mittel |
Geschwindigkeit | 9m |
Sprache | Gemeinsprache |
Quelle | ERLW Seite 34 |
Alter. Wandler reifen sowohl körperlich als auch seelisch schnell und erreichen das junge Erwachsenenalter mit 10 Jahren. Sie werden selten älter als 70 Jahre.
Gesinnung. Wandler neigen zur Neutralität und konzentrieren sich mehr auf das Überleben als auf Konzepte von Gut und Böse. Die Liebe zur persönlichen Freiheit kann Wandler zu chaotischen Ausrichtungen treiben.
Größe. Ihre Größe ist mittelgroß.
Dunkelsicht. Du hast eine überragende Sicht bei Dunkelheit und Dämmerung. Du kannst bei schwachem Licht im Umkreis von 18 m sehen, als ob es helles Licht wäre, und in der Dunkelheit, als ob es schwaches Licht wäre. Du kannst in der Dunkelheit keine Farben erkennen, nur Grautöne.
Natürlicher Spurenleser. Du bist geübt in Überlebenskunst.
Verwandlungsfähigkeit. Während du gewandelt bist, hast du einen Vorteil bei Weisheitsprüfungen, und keine Kreatur im Umkreis von 9 m kann einen Angriffswurf mit Vorteil gegen dich machen, es sei denn, du bist kampfunfähig.
Wandlung. Als Bonusaktion kannst du ein bestialischeres Aussehen annehmen. Diese Verwandlung hält 1 Minute lang an, bis du stirbst oder bis du als Bonusaktion zu deinem normalen Aussehen zurückkehrst. Wenn du dich verwandelst, erhältst du temporäre Trefferpunkte in Höhe deiner Stufe + deines Konstitutionsmodifikators (mindestens 1 temporärer Trefferpunkt). Du erhältst außerdem zusätzliche Vorteile, die von deiner Wandler -Unterrasse abhängen.
Wenn du dich einmal verwandelt hast, kannst du das erst wieder einer kurzen oder langen Rast.