Satyr (MPMM)

Fähigkeitspunkte Wähle:
(a) Ein Wert +2 und ein anderer +1
(b) Drei unterschiedliche Werte +1
Größe Mittel
Geschwindigkeit 10,5m
Sprache Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst.
Quelle MPMM Seite 29

Kreaturentyp. Du bist vom Typ Fee.

Feiernder. Du beherrschst die Fertigkeiten Darstellen und Überreden und ein Musikinstrument deiner Wahl.

Fröhliche Sprünge. Immer wenn du einen Weit- oder Hochsprung machst, kannst du 1W8 an Metern addieren, die du zurücklegst, selbst wenn du einen Sprung aus dem Stand machst. Diese zusätzliche Distanz kostet wie üblich Bewegung.

Magie-Resistenz. Du hast einen Vorteil bei Rettungswürfen gegen Zauber.

Ramme. Du kannst deinen Kopf und deine Hörner für unbewaffnete Schläge einsetzen. Wenn du damit triffst, fügst du 1W6 + deinen Stärke-Modifikator als Wuchtschaden zu.