Fähigkeitspunkte | Wähle: (a) Ein Wert +2 und ein anderer +1 (b) Drei unterschiedliche Werte +1 |
Größe | Mittel |
Geschwindigkeit | 10,5m |
Sprache | Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst. |
Quelle | MPMM Seite 29 |
Kreaturentyp. Du bist vom Typ Fee.
Feiernder. Du beherrschst die Fertigkeiten Darstellen und Überreden und ein Musikinstrument deiner Wahl.
Fröhliche Sprünge. Immer wenn du einen Weit- oder Hochsprung machst, kannst du 1W8 an Metern addieren, die du zurücklegst, selbst wenn du einen Sprung aus dem Stand machst. Diese zusätzliche Distanz kostet wie üblich Bewegung.
Magie-Resistenz. Du hast einen Vorteil bei Rettungswürfen gegen Zauber.
Ramme. Du kannst deinen Kopf und deine Hörner für unbewaffnete Schläge einsetzen. Wenn du damit triffst, fügst du 1W6 + deinen Stärke-Modifikator als Wuchtschaden zu.