Fähigkeitspunkte | Wähle: (a) Ein Wert +2 und ein anderer +1 (b) Drei unterschiedliche Werte +1 |
Größe | Klein, Mittel |
Geschwindigkeit | 9m |
Sprache | Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst. |
Quelle | MPMM Seite 22 |
Größe. Du bist Mittelgroß oder klein. Bestimme deine Größe bei der Charaktererstellung.
Glückliche Fußarbeit. Wenn du einen Rettungswurf auf Geschicklichkeit nicht schaffst, kannst du als Reaktion einen 1W4 zum Ergebnis addieren, wodurch der Fehlschlag zu einem Erfolg werden kann. Du kannst diese Reaktion nicht einsetzen, wenn du am Boden liegst oder deine Geschwindigkeit 0 ist.
Hasen-Trigger. Du kannst deinen Übungsbonus zu deinen Initiativwürfen addieren.
Kaninchensprung. Als Bonusaktion kannst du eine Anzahl Metern springen, die dem 1,5-Fachen deines Übungsbonus entspricht, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren. Du kannst diese Eigenschaft nur einsetzen, wenn deine Geschwindigkeit größer als 0 ist. Du kannst sie so oft einsetzen, wie es deinem Übungsbonus entspricht, und du erhältst alle verbrauchten Einsätze nach langer Rast zurück.
Leporine Sinne. Du bist geübt in Wahrnehmung.