Fähigkeitspunkte | Wähle: (a) Ein Wert +2 und ein anderer +1 (b) Drei unterschiedliche Werte +1 |
Größe | Mittel |
Geschwindigkeit | 9m |
Sprache | Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst. |
Quelle | MPMM Seite 8 |
Kreaturentyp. Du bist ein Humanoid. Du giltst auch als Goblin für jede Voraussetzung oder jeden Effekt, der erfordert, dass du ein Goblin bist.
Dunkelsicht. Du kannst in schwachem Licht im Umkreis von 18m sehen, als ob es helles Licht wäre, und in der Dunkelheit, als ob es schwaches Licht wäre. Du kannst in der Dunkelheit keine Farben erkennen, nur Grautöne.
Fey-Abstammung. Du hast einen Vorteil bei Rettungswürfen, die du machst, um den Zustand Bezaubert zu vermeiden oder zu beenden.
Heimtückisch. Du bist geübt in der Fertigkeit Schleichen. Außerdem kannst du dich ohne zu quetschen durch einen Raum bewegen, der groß genug für ein kleines Lebewesen ist, und dort anhalten.
Lange Gliedmaßen. Wenn du in deinem Zug einen Nahkampfangriff ausführst, ist deine Reichweite für diesen Angriff 1,5m größer als normal.
Mächtiger Körperbau. Du zählst bei der Bestimmung deiner Tragfähigkeit und des Gewichts, das du schieben, ziehen oder heben kannst, eine Größe größer.
Überraschungsangriff. Wenn du eine Kreatur mit einem Angriff triffst, fügt der Angriff ihr zusätzlich 2W6 Schaden zu, falls sie im aktuellen Kampf noch nicht am Zug gewesen ist.