Fähigkeitspunkte | Wähle: (a) Ein Wert +2 und ein anderer +1 (b) Drei unterschiedliche Werte +1 |
Größe | Mittel |
Geschwindigkeit | 9m |
Sprache | Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst. |
Quelle | MPMM Seite 19 |
Githzerai-Psionik. Du kennst den Magierhand Zaubertrick und die Hand ist unsichtbar, wenn du den ihn mit dieser Eigenschaft wirkst.
Wenn du die 3. Stufe erreichst, kannst du mit dieser Eigenschaft einmal den Zauber shield wirken. Wenn du die 5. Stufe erreichst, kannst du den Zauber detect thoughts einmal mit dieser Eigenschaft wirken. Beide Zauber kannst du nach einer langen Rast jeweils erneut wirken und sie benötigen keine materialien, wenn sie mit dieser Eigenschaft gewirkt werden.
Intelligenz, Weisheit oder Charisma ist deine Zauberfertigkeit für diese Zauber, wenn du sie mit dieser Eigenschaft wirkst (wähle sie bei der Charaktererstellung).
Mentale Disziplin. Deine angeborene psychische Verteidigung verschafft dir einen Vorteil bei Rettungswürfen, die du unternimmst, um die Zustände bezaubert und verängstigt zu vermeiden oder zu beenden.
Psychische Widerstandsfähigkeit. Du hast eine Resistenz gegen psychischen Schaden.