Fähigkeitspunkte | Wähle: (a) Ein Wert +2 und ein anderer +1 (b) Drei unterschiedliche Werte +1 |
Größe | Klein |
Geschwindigkeit | 9m |
Sprache | Gemeinsprache und eine weitere Sprache auf die du dich mit deinem DM einigst. |
Quelle | AAG Seite 11 |
Kreaturentyp. Du bist ein Konstrukt.
Gepanzerte Hülle. Du bist in dünnes Metall oder ein anderes haltbares Material gehüllt. Solange du keine Rüstung trägst, beträgt deine Grundrüstungsklasse 13 + deinen Modifikator für Geschicklichkeit.
Für den Erfolg gebaut. Du kannst zu einem Angriffswurf, einer Fähigkeitsprüfung oder einem Rettungswurf, den du durchführst, einen W4 addieren, auch nachdem du den Würfelwurf gesehen hast, aber bevor die Auswirkungen des Wurfs aufgelöst werden. Du kannst diese Eigenschaft so oft einsetzen, wie es deinem Übungsbonus entspricht, und du erhältst alle verbrauchten Einsätze zurück, wenn du eine lange Rast beendet hast.
Heilende Maschine. Wenn du mit einem Heilungszauber belegt wirst, kannst du einen Trefferwürfel ausgeben, würfeln und eine Anzahl an Trefferpunkten wiedererlangen, die dem Wurf plus deinem Konstitutionsmodifikator entspricht (mindestens 1 Trefferpunkt).
Außerdem hat dein Schöpfer dich so entworfen, dass du von mehreren Zaubern profitieren kannst, die Leben erhalten, aber normalerweise nicht auf Konstrukte wirken: Wunden heilen, Wort der Heilung, Massenheilung von Wunden, Wort der Massenheilung und Verschone die Sterbenden.
Mechanische Natur. Du bist resistent gegen Giftschaden, immun gegen Krankheiten und hast einen Vorteil bei Rettungswürfen gegen Lähmung oder Vergiftung. Du brauchst nicht zu essen, zu trinken oder zu atmen.
Ruhe der Wache. Wenn du eine lange Rast einlegst, verbringst du mindestens 6 Stunden in einem inaktiven, bewegungslosen Zustand, anstatt zu schlafen. In diesem Zustand erscheinst du träge, bleibst aber bei Bewusstsein.
Spezialisiertes Design. Du erhältst zwei Werkzeugfertigkeiten deiner Wahl, die du aus dem Spielerhandbuch auswählst.